Umfangreiche Soziale Leistungen

Für unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt

Wir informieren regelmäßig in Mitarbeiterinfos über Neuigkeiten aus dem Unternehmensalltag, aber auch über Geburten von Mitarbeiterkindern sowie Hochzeiten und Geburtstage unserer Mitarbeiter. An unserer Mitarbeiterzeitung, welche zwei Mal im Jahr gruppenweit erscheint, können sich alle Mitarbeiter beteiligen und über spannende Urlaube, Ehrenämter oder Betriebsfeste berichten.

Für unserer neuen Mitarbeiter gibt es zu Beginn eine Veranstaltung, in der sich alle Neuzugänge am jeweiligen Standort kennenlernen und vernetzen können.

In unserem Betriebsrestaurant achten wir auf gesunde und abwechslungsreiche Menüs und eine entspannte Atmosphäre.

Wir sind uns auch unserer sozialen Verantwortung außerhalb unseres Unternehmens bewusst. Wir veranstalten einen Kunstwettbewerb in Schulen und geben jungen Menschen in Schulprojekten die Möglichkeit erste Erfahrung mit elektronischen Schaltungen zu machen. Darüber hinaus spenden wir regelmäßig für gemeinnützige Zwecke. 

Dressel GmbH
Herrn Dirk Fischer
Heinrich-Hertz Str. 18
59423 Unna
dirk.fischer@dressel.de 

Tätigkeitsfelder